Wir suchen Dich!

Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Freuen uns über deine Initiativbewerbung.

Wir suchen Dich!

Willkommen in unserer Jugendhilfe,bringe dich mit deinen Stärken und Facetten ein. Gestalte deinen Arbeitsalltag in Zusammenarbeit mit den Familien, Kindern und Jugendlichen, die wir in unserer ambulanten Jugendhilfe begleiten. Oder sei ein wichtiger Teil in der Arbeit mit den uns anvertrauten und bei uns lebenden Kindern. Wachse gemeinsam mit uns in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld.

Profitiere von unseren attraktiven Weiterbildungsoptionen und Nutze die Chance, positiven Einfluss auf das Leben unserer Mitmenschen zu nehmen. Werde ein Teil unseres Teams!

Bewirb Dich jetzt!

Karriere

Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Freuen uns über deine Initiativbewerbung

Kontaktiere uns gerne per Mail: info@famcare-jugendhilfe.de

Oder ganz einfach per WhatsApp:
Lena Henke (Geschäftsführung): 015201904531
Sarah Jorczyk (Leitung): 015901947627

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.